Servicekraft (m/w)

Witty’s food and nonfood GmbH Vollzeit Berlin, Berlin, Deutschland 8 Jun 2015

Beachte: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!

Stellenbeschreibung

DU MÖCHTEST EIN TEIL DER WITTY’S FAMILIE WERDEN? DANN BEWIRB DICH JETZT, WIR FREUEN UNS DICH KENNENZULERNEN!

Bei uns wird das Wort Familie noch groß geschrieben! Dem Management der Firma ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Wir setzten uns für unsere Mitarbeiter ein und unterstützen Sie in ihrem persönlichen Werdegang. Bei uns wird jeder einzelne Mitarbeiter geschätzt und Leistungen werden anerkannt! Es herrscht ein hohes Maß an Vertrauen und Loyalität denn wir arbeiten alle an dem gleichen Ziel: dem Gast ein Herausragendes Imbisserlebnis zu bereiten.

Denn nicht umsonst ist Witty´s  einer der bekanntesten Imbisse Berlins. Da bei uns alle Produkte in Handarbeit hergestellt werden sind wir der Vorreiter in Sachen guten Geschmacks und dazu noch der einzige Bioland zertifizierte Imbiss dieser Stadt.

Zur Unterstützung unserer Familie suchen wir Zurzeit für unseren neuen Standort am Flughafen Schönefeld (alt):

 

Servicekraft (m/w)

 

Ob du nun Erfahrungen im Bereich Gastronomie gemacht hast, einfach mal was neues ausprobieren willst oder einen Einstieg in die Systemgastronomie suchst, für uns ist folgendes am wichtigsten:

–          du arbeitest gerne im Team

–          besitzt eine „hands-on“ Mentalität

–          hast Freude am Umgang mit Kunden

–          verlierst auch in stressigen Situationen nicht die Nerven

–          bist flexibel und hast ein Auge für Sauberkeit

–          kannst Dich mit unserem Konzept identifizieren

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir ein Arbeitsumfeld in dem Leistung Spaß macht, mit tollem Arbeitsklima und flexiblen Arbeitszeiten. Ob an der Kasse, in der Kochecke oder hinter den Kulissen bei den unterschiedlichen Aufgaben kommt keine Langweile auf. Durch regelmäßige Mitarbeiterschulungen und Workshops lernst Du immer mehr dazu und hast die Chance, weiter in der Firma aufzusteigen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Bewirb Dich per E-Mail an:

Witty’s food and nonfood GmbH
Wormserstraße 6
10789 Berlin
Deutschland

Ansprechpartner: Monika Exter

Telefon: +49 (30) 63911 666

E-Mail: human.resource@wittys-berlin.de
Internet: www.wittys-berlin.de