Operations Coordinator (m/w) / Servicekraft (m/w) – München

Design Offices GmbH Vollzeit München, Bayern, Deutschland 19 Jun 2017

Beachte: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!

Stellenbeschreibung

Design Offices ist ein junges Unternehmen, das deutschlandweit perfekte Räume für den modernen Arbeitsalltag
bietet. Intelligente Meetingräume für produktives Teamwork, inspirierende Umgebung für kreatives Tagen und
Events sowie flexible Büros mit Lifestyleanspruch.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in München (Highlight Towers) ab sofort einen
Operations Coordinator (m/w).

Ihre Aufgaben:
• Operative Betreuung der Tagungs- und Veranstaltungen
• Übernahme der Schichtleitung
• Begrüßung und Einweisung der Gäste
• Setup der Räumlichkeiten
• Organisation des Bestellwesens im Bereich F&B
• Erfassung des Verbrauchs sowie Lieferkontrolle
• Stewarding / Sicherstellung der Standards bei Design Offices

Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach
• Berufserfahrung im Bankettbereich
• Bereitschaft zur Abend- und Wochenendarbeit
• Gastgeberpersönlichkeit sowie hohe Serviceorientierung
• Einsatzbereitschaft sowie Belastbarkeit
• Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)

Ihre Vorteile:
• Mitarbeit in einem spannenden Unternehmen auf Wachstumskurs
• Arbeit in einer besonderen Location
• Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
• Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee und Kaltgetränke)

Klingt spannend?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer HTOC, Ihrer
Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins online über unsere Homepage oder über https://short.sg/a/874840, alternativ an karriere@designoffices.de.