Hotelfachfrau/-mann

Hotel Ruchti Vollzeit Füssen, Bayern, Deutschland 9 Mai 2017

Beachte: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!

Stellenbeschreibung

Suchen Hotelfachfrau/-mann – bieten Job mit herzlichem „Familienanschluss“ im wunderschönen Allgäu (Ganzjahresstelle, 5 Tage Woche, Unterkunft vorhanden)

Hello, Grüß Gott, Ciao, Bonjour, Servus!
Du bist gelernte Hotelfachfrau/-mann und liebst den Umgang mit Gästen aus aller Welt?
Noch dazu bist Du kein „Morgenmuffel“ – im Gegenteil Du startest gerne früh in den Tag, versprühst gute Laune und hast dabei immer ein offenes Ohr für das Anliegen der Gäste.
Du blühst auf wenn Du Deinen eigenen, abwechslungsreichen Aufgabenbereich hast, in dem Du erfolgreich wirken kannst. Deine verschiedenen Verantwortungsbereiche umfassen z.B. Service mit eigener Abrechnung, Schlussdienst Tagesabschluss, Check-In der Gäste, Telefon annehmen sowie Frühstücksservice, Checkout (Hotelprogramm HOTLINE – zeigen wir Dir gerne, falls Du es nicht kennst). PC und Englischkenntnisse sind erwünscht.
Du hast Spaß daran, Ausflugtipps zu geben, Gerichte oder weitere Ruchti-Services zu empfehlen, den Gästen den Tag zu verschönern und Ihnen letztlich durch Deine herzliche Art einen angenehmen Aufenthalt zu geben. Selbst wenn es zu den Haupt-Saisonzeiten mal etwas hektischer zugeht, bewahrst Du trotzdem die Ruhe und Deine gute Laune. Mit Deiner Freude für guten Service und gelebter Dienstleistung sowie Deinem strukturierten, sauberen Arbeitsplatz begeisterst und entlastest Du die Chefin in ihrem Alltagsgeschäft.
Natürlich bieten Dir gerne die Möglichkeit einer Unterkunft gleich nebenan vom Hotel mit Südbalkon und zu Mitarbeiter Sonderkonditionen. Dein neues Zuhause ist ein toller Ausgangspunkt zu Badeseen, der einzigartigen Allgäuer Bergwelt, Radltouren, Gleitschirmfliegen, Surfen, Segeln, Skifahren im Winter u.v.m.
Stefanie Baier-Ruchti, die Hotelinhaberin freut sich darauf, Dich in einem Gespräch kennenzulernen und Dich vielleicht schon bald in unserem kleinen, aber persönlich-familiären Team begrüßen zu können.
…Lust bekommen auf Deine nächste berufliche Station bei uns im Hotel Ruchti mit individueller Entfaltungsmöglichkeit, netten Kollegen und Allgäuer Natur? Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung!
Beginn: 1. Juni 2017
Wochenarbeitszeit: 40 Stunden / 2 Tage Freitag
Urlaub: 25 Tage / Jahr