Hotel Manager (m/w)

G&P Cruise Hotel Management GmbH Vollzeit Luzern, Luzern, Schweiz 11 Jun 2015

Beachte: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!

Stellenbeschreibung

«Ankern Sie bei G&P!»

Sie sind Hotellerie- und Gastronomie-Profi. Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft. Sie möchten mit Ihrem Arbeitsplatz quer durch Europa reisen – von Amsterdam bis zum Schwarzen Meer, sowie in Frankreich mit Paris als einer unserer Ankerpunkte. Sie möchten sich fachlich und persönlich weiterentwickeln, dazu lernen, Karriere machen. Dann sind Sie bei G&P auf einem Flusskreuzfahrtschiff genau richtig!

G&P Cruise Hotel Management ist ein dynamisches und persönlich geführtes Unternehmen. Unsere Anstellungsbedingungen sind interessant, die Aufstiegsmöglichkeiten an Bord attraktiv, die Betreuung und Förderung unserer Crew aussergewöhnlich.

G&P ist als Caterer für den gesamten operativen Hotelbetrieb auf 29 hochmodernen Flusskreuzfahrtschiffen im Luxus-, First und Mittelklasse Segment verantwortlich. Wir bieten engagierten und begeisterungsfähigen KandidatInnen, die bei uns ihren Anker werfen möchten, während des ganzen Jahres spannende und erlebnisreiche Einsätze und Möglichkeiten.

G&P Campus steht für erfolgreiche und kontinuierliche Karriereförderung. Massgeschneiderte Schulungen, Weiterbildungen, Trainings vor und während der Saison erwarten Sie!

Momentan dürfen wir auf dem Fluss rund 1200 MitarbeiterInnen beschäftigen, viele davon arbeiten schon lange bei G&P. Unsere G&P Crew wünscht sich neue KollegInnen, die offen, eigenverantwortlich, kommunikativ und unkompliziert sind. Mit sehr guten Deutsch- und/ oder Englischkenntnissen. Mit Begeisterung für unsere anspruchsvollen Gäste, mit hohen Qualitätsansprüchen und Freude am Teamwork.

Zur Verstärkung unserer Schiffscrews suchen wir aufgestellte, eigenverantwortliche, kommunikative und gastorientierte Persönlichkeiten für folgende Position:

 

Hotel Manager (m/w)

Sie verfügen über Berufserfahrung als Hotel Manager, Schiffserfahrung von Vorteil.

Der Gast steht in Ihrem Denken und Handeln stets an oberster Stelle – und diese Philosophie wissen Sie auf Ihre Crew zu übertragen.
Die Ihnen unterstellten Abteilungsleiter können jederzeit auf Ihre kompetente Hilfe zählen.
Sie ermutigen diese zu selbständigem Denken und Handeln und lassen ihnen den nötigen Freiraum um ihre Abteilungen gäste- und umsatzorientiert zu leiten.
Sie beherrschen die deutsche Sprache (auf Schiffen mit US-Gästen sehr gute Englischkenntnisse), selbstverständlich gehören weitere Sprachen zu ihrem Repertoire.
Sie verfügen über ein breites Allgemeinwissen und können dies gekonnt und charmant in der Kommunikation mit den Gästen anwenden.
Sie wissen wie man ein Team führt und zu Höchstleistungen motiviert und gehen selbst mit bestem Beispiel voran.
Sie haben ein Flair für Zahlen, sind ein Organisationstalent, ein gekonnter Troubleshooter und lieben den Gästekontakt.
Für die Gäste und Ihr internationales Team haben Sie stets ein offenes Ohr und pflegen eine klare und reibungslose Kommunikation mit der gesamten Crew.
Das Überwachen der Hygienestandards (HACCP) erachten Sie als sehr wichtig und unerlässlich.

 

Wir bieten:

  • Spannende und lehrreiche Arbeitsplätze auf topmodernen Flusskreuzfahrtschiffen
  • Faire Löhne, attraktive Versicherungen
  • Aufstiegschancen in allen Arbeitspositionen
  • Persönliche Betreuung der Crew
  • Laufend offene Positionen, aufgrund flexibler Vertragszeiten

Ihre komplette schriftliche Bewerbung (inkl. Lebenslauf mit Foto, Zeugniskopien, Referenzadressen und Passkopie) senden Sie an:

G&P Cruise Hotel Management GmbH
Brünigstrasse 20
CH – 6005 Luzern

E-Mail: jobs@gsellundpartner.ch
Internet: www.gsellundpartner.ch / www.facebook.com/gpcruisejobs
Ansprechpartner: Frau Svenja Bock