Empfangsmitarbeiter

Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz Vollzeit Berlin, Berlin, Deutschland 27 Okt 2015

Beachte: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgabe:

Der Empfang ist der Dreh und Angelpunkt im Hotel und gemeinsam mit Ihrem Team tragen Sie die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf in dieser strategischen Abteilung. Zu den Aufgaben gehören im Einzelnen:

  • Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste
  • Check in & Check out
  • Kassenführung und Rechnungserstellung
  • Reklamationshandling
  • Conciergetätigkeiten
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Umsetzung & Einhaltung der Holiday Inn Standards
  • Einarbeitung & Betreuung der Auszubildenden
  • Arbeit im 2 Schichtsystem (Früh- & Spätschicht)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrung
  • Sehr gute DEutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache wünschenswert)
  • Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Qualitäts- u. Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute EDV Kenntnisse (Opera von Vorteil)

Im Gegenzug bietet Ihnen das Holiday Inn Alexanderplatz die Chance Teil eines fantastischen Teams zu werden, in dem die Arbeit Spaß macht und Sie sich stets auf die Herausforderung des nächsten Tages freuen können.

Wenn diese Stelle genau das ist, wonach Sie gesucht haben, dann würden wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) freuen.

Holiday Inn sucht authentische Menschen, die sich selbst treu bleiben und tun, was sie sagen.

Werden Sie Teil unseres Teams und leben Sie unser Motto „Stay Real“!