Empfangsassistenz (m/w)

ITV Studios Germany GmbH Vollzeit Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland 14 Sep 2017

Beachte: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!

Stellenbeschreibung

ITV Studios Germany GmbH ist eine senderunabhängige Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Köln und Berlin. Das Unternehmen realisiert als eine der erfolgreichsten Produktionsfirmen Deutschlands Formate verschiedener Genres für eine Vielzahl deutscher Sender. Zum Programmportfolio gehören u.a. „Das perfekte Dinner“, „4 Hochzeiten und eine Traumreise“, „Grill den Henssler“ (VOX), „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL), „Kessler ist…“ (ZDF) sowie „Gefragt – Gejagt“ und „Quizduell“ (Das Erste).

Für unseren Kölner Standort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab November 2017 eine sympathische und serviceorientierte Empfangsassistenz (m/w).

Als Visitenkarte der ITV Studios Germany GmbH fungierst du als erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Gäste.

Deine Aufgaben:
­Empfang von Gästen und Gästebetreuung
­Bedienung der Telefonzentrale
­Verwaltung und Organisation des Büromaterials sowie der Materialbeschaffung
­Kommunikation und Korrespondenz mit Dienstleistern und externen Mitarbeitern
­Postannahme, -verteilung und -versand inkl. Kuriersendungen
­Vor- und Nachbereitung von Meetings, Verwaltung der Meetingräume, Housekeeping
­Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Office Managements und des allgemeinen Teams

Dein Profil:
­Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann bzw. vergleichbare Ausbildung von Vorteil
­Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren serviceorientierten Position am Empfang eines Unternehmens oder im Hotelgewerbe
­Freundliches und verbindliches Auftreten, gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke
­Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
Organisationstalent und Teamfähigkeit
­Zuverlässige, diskrete und selbständige Arbeitsweise
­Hohe Einsatzbereitschaft
­Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook

Wenn du dich in unserer Anzeige wiedererkennst, Spaß am Umgang mit Menschen hast und aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit bist – worauf wartest du noch? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Bitte bewirb dich nur über diesen Link: http://bit.ly/2eKFrsI